THE SLOW SHOW im November auf Tour

THE SLOW SHOW & HELLO PIEDPIPER - Köln, Luxor (21.05.2015)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

The Slow Show – der Name ist Programm. Doch wer ein langweiliges Konzert erwartet ist hier an der falschen Adresse. Das Quintett aus Manchester besticht durch eine ganz wunderbar konzentrierte Ruhe, mit feinen aber doch vielschichtigen Arrangements, die als Rahmen für Rob Goodwins Bariton dienen. Mit ihrem zweiten Album Dream Darling im Gepäck beehren die Englänger Deutschland wieder, nachdem sie u.a. für das A Summer’s Tale Festival im Sommer zu Gast waren. Auch ihr zweites Album besticht wie der Vorgänger White Water durch Streicher- und Bläserarrangements, durchdachten, geschmackvollen Sound und eindringlichen Texten. Im Herbst kommt die Band für vier Termine nach Deutschland und wird den Herbst mit ihrer bitteren Melancholie versüßen. Denn wenn die Fünf aus Manchester eins können, dann Konzerte geben, die direkt ins Herz gehen und keine Sekunde langweilig sind.

Wer nicht mehr bis November warten kann: Im Oktober spielen The Slow Show auf dem Way Back When Festival in Dortmund.

Termine THE SLOW SHOW 2016

16.11.2016 Köln, Kulturkirche
17.11.2016 Hamburg, Knust
18.11.2016 Berlin, Gretchen
19.11.2016 München, Ampere

tickets

Update: Die Tour ist komplett ausverkauft!

The Slow Show - Bloodline (Official Music Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

More from Tabea Debora Pringal

Fotos: HURRICANE FESTIVAL 2017 – Samstag

HURRICANE FESTIVAL 2017 -Scheeßel, Eichenring (24.06.2017)
Read More