ASKING ALEXANDRIA mit neuem Fronter und Album “The Black” exklusiv in Köln

ASKING ALEXANDRIA mit neuem Fronter und Album "The Black" exklusiv in Köln
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nach dem Ausstieg von Frontmann Danny Worsnop waren nicht wenige unsicher, wie es wohl mit Asking Alexandria weitergehen würde. Etwaige Zweifel an kontinuierlicher Qualität räumte die Band Anfang 2016 allerdings schnell mit dem neuen Longplayer The Black aus dem Weg, denn das Album ist ein echtes Brett geworden [Rezension]. Bei einem exklusiven Showcase in Köln am 21. August 2016 hat man nun auch die Chance, sich von den Livequalitäten der Neuformierung zu überzeugen, denn der neue ukrainische Fronter Denis Stoff und seine Jungs werden dann die Live Music Hall (verlegt aus dem Gloria) zum Beben bringen! Freut Euch auf mitreißenden Metalcore und mit To The Rats And Wolves auf einen ebenso energischen Support!

Termine ASKING ALEXANDRIA 2016

21.08.2016 Köln, Live Music Hall (hochverlegt aus dem Gloria)

tickets

Weblinks ASKING ALEXANDRIA:

Homepage: www.askingalexandria.com
Facebook: www.facebook.com/askingalexandria

More from Michael Gamon

Fotos: LIKE A STORM

LIKE A STORM – Köln, Live Music Hall (06.03.2019)
Read More