Monkeypress präsentiert: LEICHTMATROSE live

Monkeypress präsentiert: LEICHTMATROSE live
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Er gehört zum Dauerbrenner in unserem Magazin, denn wir bekommen den König des Elektro-Chansons einfach nicht mehr aus unseren Ohren. Im August 2015 erschien sein zweiter Longplayer Du, Ich und die anderen und wusste uns wie schon sein Vorgänger durchweg zu überzeugen [Rezension] und daher freuen wir uns, seinen Auftritt am 18. Juni 2016 in Stolberg bei Aachen präsentieren zu können. Tickets gibt es an den im Beitragsbild genannten Vorverkaufsstellen oder bei Eventim. Neben diesem Termin ist der sympathische Münsteraner aber auch noch zu anderen Gelegenheiten live zu sehen, u.a. auch wieder im Vorprogramm seines Ziehvaters Joachim Witt.

Termine LEICHTMATROSE 2016

12.05.2016 Nürnberg (Support für Joachim Witt)
13.05.2016 Hameln (Support für Joachim Witt)
14.05.2016 Gifhorn (bei Hannover)
04.06.2016 Löhne (bei Bad Oeynhausen)
18.06.2016 Stolberg (bei Aachen)

tickets

Flyer-Foto: Sarah Koska

Weblinks:

www.leichtmatrose.eu
www.facebook.com/derleichtmatrose

More from Michael Gamon

Fotos: THE AMITY AFFLICTION

THE AMITY AFFLICTION – Oberhausen, Turbinenhalle 1 (21.02.2020)
Read More