U2 mit EAGLES OF DEATH METAL am Sonntag gemeinsam live in Paris?! komplette Tour ab Februar 2016!

Preview : EAGLES OF DEATH METAL präsentieren "Zipper Down" live
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wow, das wäre eine kleine Sensation! U2 werden laut Billboard am Sonntag und Montag ihre ursprünglich für den 14. und 15. November angesetzten Konzerte in Paris nachholen und dabei am Sonntag beim letzten Song von niemand anderem als den Eagles Of Death Metal begleitet werden! Schon im ihrem ersten Interview nach den Attacken von Paris hatten EODM angekündigt, die erste Band sein zu wollen, die wieder im Bataclan spielt, sobald dieses erneut eröffnet wird. Nun erfolgt also scheinbar schon zuvor erstmal ein Kurzauftritt in der Accor Hotels Arena in der französischen Hauptstadt. Die komplette Eagles Of Death Metal Tour soll dann im Februar 2016 wieder weiter gehen.

More from Michael Gamon

ANCHORS & HEARTS – Across The Borders

Dass sich Anchors & Hearts auf ihrem dritten Album Across The Borders...
Read More