Coheed And Cambria auf “The Color Before The Sun” Tour

Coheed And Cambria auf "The Color Before The Sun" Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

2015 erschien mit The Color Before The Sun das bereits achte Studioalbum der Band, welches nun auf der gleichnamigen Tour präsentiert wird.

Coheed and Cambria wurden im Jahr 2000 gegründet und haben 2001 mit Delirium Trigger die erste CD veröffentlicht. Weitere Alben erzählen die Science-Fiction-Sage um das Ehepaar Coheed und Cambria Kilgannon. Waren die Rocker bisher dafür bekannt ihre Songs anhand der Geschichte „The Amory Wars“, welche Claudio Sanchez, Gitarrist und Lead-Sänger der Band, verfasste zu arrangieren, so bringt das neue Album auch ein neues Kapitel in der Bandgeschichte. Zwar bleibt der Stil ähnlich, doch werden nun eher persönliche Geschichten erzählt. Das gilt dann sicher auch für die nun anstehende Tour, die sie im Januar nach Köln, Berlin und München führen wird. Als Support-Act haben Coheed And Cmbria die Isländer von Agent Fresco mit an Bord geholt.

Tickets für die Gigs bekommt ihr bei allen bekannten Vorberkaufsstellen.

Termine COHEED AND CAMBRIA:
26.1.2016 – Köln, Live Music Hall
27.1.2016 – Berlin, SO36
29.1.2016 – München, Theaterfabrik

Written By
More from Sarah Wolff

Green Juice Special #1 am 03.04.2016

Das „Green Juice“ Festival in Bonn erfreut sich nicht nur großer Beliebtheit,...
Read More