Preview : Intime Deutschlandkonzerte von FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS

Preview : Intime Deutschlandkonzerte von FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es klingt ja fast zu schön um wahr zu sein: Frank Turner im Jahre 2015 in der intimen Atmosphäre eines kleinen Clubs erleben. Der Mann bespielt sonst längst die großen Bühnen, verkaufte sowohl Wembley-Stadion als auch die O2-Arena aus und (mit-)eröffnete die Olympischen Spiele in London vor 80.000 Zuschauern und Milliarden vor den Fernsehgeräten. Gerade ist sein sechstes Album Positive Songs For Negative People erschienen, auf dem der sympathische Brite wieder einmal seine Extraklasse unter Beweis stellt [Rezension]. Doch Frank Turner ist auch stets sehr Fan nah und so hat er sich nun entschlossen, die zugehörige Tour in kleinen Clubs zu eröffnen! Aber keine Angst, wer ihn kennt weiß, es wird sicher bald auch Nachschlag geben und dann darf man gespannt sein, wie groß der berechtigte Hype um Frank Turner und seine Sleeping Souls mittlerweile auch in Deutschand ist.

Termine FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS:
03.09.2015 Köln, Underground
05.09.2015 München, Strom
06.09.2015 Wiesbaden, Schlachthof (Kesselhaus)
08.09.2015 Hamburg, Hedi
09.09.2015 Berlin, Escobar

More from Michael Gamon

Fotos: LA SCALTRA

LA SCALTRA – Oberhausen, Kulttempel (29.12.2019)
Read More