LEICHTMATROSE mit neuem Video “Damals im Leben (Was für ein Jahr)”

LEICHTMATROSE mit neuem Video "Damals im Leben (Was für ein Jahr)"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nachdem die Single Jonny fand bei den Sternen sein Glück (anders sein) im letzten Jahr, auch dank des tollen Duetts Hier drüben im Graben mit Joachim Witt, ordentlich eingeschlagen ist, hat es doch ein wenig gedauert, bis endlich wieder Neues von Leichtmatrose in den Startlöchern steht, doch jetzt ist es endlich soweit. Denn seit heute gibt es das neue Video Damals im Leben (Was für ein jahr) auf Clipfish, dem Vorboten zum am 07.08.2015 erscheinenden neuen Album Du, ich und die anderen. Und soviel sei bereits verraten, auf dem Album geht es einiges düsterer und böser zu, als es die Single vielleicht vermuten lässt… 😉

Das Video findet ihr hier: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4227837/leichtmatrose-damals-im-leben-was-fuer-ein-jahr/

More from Michael Gamon

Fotos: THALES

THALES – Köln, Palladium (06.03.2018)
Read More