Die Gewinnerin unserer HURRICANE FESTIVAL Verlosung 2015 steht fest!

Die Gewinnerin unserer HURRICANE FESTIVAL Verlosung 2015 steht fest!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Gewinnerin unserer HURRICANE FESTIVAL Verlosung 2015 steht fest!

Unsere Verlosung zum Hurricane Festival 2015 endete bereits am letzten Donnerstag Mittag um 12:00 Uhr. Die Gewinnerin des Festival-Kits aus Tasche, T-Shirt und CD wurde ermittelt und bereits per E-Mail informiert!

Die Gewinnerin ist:
Petra M. aus Wilhelmshaven

Der Gewinnerin sagen wir Herzlichen Glückwunsch, der Gewinn wird in wenigen Tagen bei dir eintreffen! Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal, aktuell läuft bei uns noch bis zum 04.06.2015 eine Verlosung zum Southside Festival 2015 und auch das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei FKP Scorpio und Daniela C. Düßler von der Promotion Werft, die uns bei dieser Verlosung tatkräftig unterstützt haben.

Euer Sparklingphotos-Team

More from Michael Gamon

AMPHI FESTIVAL 2022 – Köln, Tanzbrunnen (23.+24.07.2022)

Alles wird Amphi! Über zwei Jahre hat man diesen Spruch nun schon...
Read More