Preview : MRS. GREENBIRD & LISA-MARIE FISCHER bringen Folk-Pop und Country-Folk live auf die Bühne

Preview : MRS. GREENBIRD & LISA-MARIE FISCHER bringen Folk-Pop und Country-Folk live auf die Bühne
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Auch Deutschland hat im Genre Folk-Pop mit dem Duo Mrs. Greenbird was zu bieten. Das nicht nur musikalisch gemeinsame Paar besteht seit 2010. Spätestens aber 2012, nach dem Sieg in der dritten Staffel der Casting-Show X-Factor, sind die beiden den meisten wohl ein Begriff. Bevor sich das Paar selbstständig machte, waren sie ein Teil der Kölner Indieband Plus 49. Doch wie es sich schon mit dem selbstbetiteltem Debütalbum beweist, war der nun eingeschlagene Weg die richtige Wahl.

Mit dem im letzten Jahr erschienen Zweitling Postcards reisen Mrs. Greenbird für einige Gigs durch Deutschland. Wer sich die großartige Stimme von Sängerin Sarah Nücken live anhören möchte, sollte nicht zögern. Mrs. Greenbird sind nämlich schon lange kein Geheimtipp mehr.

Und auch der Support, Lisa-Marie Fischer, ist auf dem Weg nach oben, wurde sie doch immerhin dank ihres Country-Folk mit einem geho¨rigen Schuss Pop für den Deutschen Countrypreis 2015 nominiert.

Termine:
09.04.2015 Rostock MAU Club
10.04.2015 Wilhelmshaven Pumpwerk
11.04.2015 Bremen Bürgerhaus Vegesack
15.04.2015 Stuttgart dasCANN
16.04.2015 München Backstage
17.04.2015 Augsburg Spectrum
23.04.2015 Hannover Capitol
24.04.2015 Hamburg Grosse Freiheit
25.04.2015 Berlin Postbahnhof
28.04.2015 Nordhorn Alte Weberei
29.04.2015 Essen Weststadthalle
30.04.2015 Köln Kulturkirche

Written By
More from Martina Peitz

GUANO APES auf großer Proud Like A God Jubiläums-Tour

Dass der Albumtitel sich bestätigen wird, haben die Bandmitglieder von Guano Apes...
Read More