Preview : THE PAINS OF BEING PURE AT HEART – Live im April 2015

Preview : THE PAINS OF BEING PURE AT HEART - Live im April 2015
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

The Pains of Being Pure at Heart ist eine Indierockband aus New York, USA. Sie klingt, als hätten sie die Zeiten, denen ihr Sound entlehnt ist, selbst nicht nur miterlebt, sondern auch geprägt. Abnehmen würde man es ihnen sofort, allein ihr Alter schließt es aus. Spontan als Geburtstagsgag zu Keyboarderin Peggy Wangs Party aus der Taufe gehoben, veröffentlichten sie seit 2007insgesamt drei Alben und etliche Singles, die allesamt von der Fachpresse und ebenfalls auf den nachfolgenden Touren von tausenden Fans gefeiert wurden. Mitte April 2015 sind sie wieder in Deutschland unterwegs, bereit uns in ihr Klanguniversum zu entführen und mit Gitarrenwänden zu verzaubern.

Termine:
11.04.2015 Leipzig, Moritzbastei
13.04.2015 Düsseldorf, Zakk
14.04.2015 Essen, Zeche Carl
15.04.2015 Bremen, Lagerhaus

More from Michael Gamon

[beendet] Verlosung: JOACHIM WITT – Gästelistenplätze zu gewinnen

Herbegsvater Joachim Witt hat kürzlich sein neues Album Rübezahl [Review] veröffentlicht und...
Read More