Preview : MASSENDEFEKT verabschieden 2014 mit großem Konzert in Düsseldorf

Preview : MASSENDEFEKT verabschieden 2014 mit großem Konzert in Düsseldorf
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Massendefekt stammen aus dem niederrheinischen Meerbusch und verabschieden das Jahr 2014, wie schon einmal vor zwei Jahren das Jahr 2012, wieder mit einem großen Jahresabschlusskonzert in Düsseldorf, ganz nahe der eigenen Heimat. Und damit dieses Mal noch mehr Fans dabei sein können, findet dieser besondere Abend am 23.12.2014 nicht im zakk, sondern im nahegelegenen und größeren Stahlwerk statt. Freuen darf man sich neben alten Klassikern und Songs des aktuellen Albums Zwischen Gleich Und Anders auch auf die beiden Supportbands, denn Montreal und Mr. Irish Bastard werden den Abend sicher stimmungsgeladen einläuten.

MASSENDEFEKT – zwischen gleich und anders Tour 2014
Support: Montreal, Mr. Irish Bastard
Düsseldorf, Stahlwerk
Termin: 23.12.2014, Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr

Preview : MASSENDEFEKT verabschieden 2014 mit großem Konzert in Düsseldorf

More from Michael Gamon

Monkeypress.de präsentiert: MELTING SOUNDS FESTIVAL 2018

Ende März 2017 fand in der Zeche Carl in Essen bereits das...
Read More