Verlosung: 1×2 Tickets für das TALISCO Konzert in Bochum zu gewinnen!

Verlosung: 1x2 Tickets für das TALISCO Konzert in Bochum zu gewinnen!
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Verlosung: 1x2 Tickets für das TALISCO Konzert in Bochum zu gewinnen!Der mysteriöse, dunkelhaarige Künstler Talisco mit einer engelsgleichen Stimme und einer sechssaitigen Gitarre anstelle einer Knarre und scharfer Elektro-Munition erzählt auf seiner ersten EP My Home seine eigene Geschichte von der Eroberung des Westens und des Psychedelic Folks zwischen Los Angeles und New Mexico.

Dabei arbeitet er die vielseitig gewonnenen Einflüsse seiner musikalischen Sozialisation in seine Songs ein. Die Freiheit zu haben stilistisch grenzenlos zu arbeiten und die verschiedenen Produktionen in seinem Pariser Home-Studio zusammenzubringen ist seine Devise. Ohne großes Konzept, intuitiv, leidenschaftlich und stets auf der Suche nach Sounds. Kann man eigentlich Melancholie, Erinnerung, Antrieb und Wurzeln irgendwie zusammen bringen? Talisco kann es. Vor allem immer wieder mit dieser zweiten Background Stimme, die wunderbar die Hauptstimme vor sich her treibt. Treibend, immer noch in Melancholie, aber voller Romantik und Zärtlichkeit.

Sein Debüt Album RUN erschien am 12.09.2014. Fast wie eine Kollektion aus Bildern erzählt es die Geschichten einer Flucht, einem Ausweg, den unvermeidlichen Aufbruch aus einer Routine. Diese Rastlosigkeit kommt zum Beispiel bei seiner Single Your Wish zum Ausdruck, die durch treibende Gitarren- und Piano-Riffs, schnelle Rhythmen und emotionalen Gesang geprägt ist.

Nach ihrer gefeierten Deutschland-Tournee im September kommen sie nun für drei exklusive Shows zurück nach Deutschland.

Wir von Sparklingphotos.de verlosen in Zusammenarbeit mit der Konzertagentur Schoneberg 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert in der Zeche Bochum am 06.12.2014.


Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt bitte unter Angabe eures Namens bis zum 04.12.2014 12 Uhr eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Talisco Verlosung" an die Mailadresse gewinnspiel@sparklingphotos.de. Der Gewinner wird dann kurzfristig entsprechend benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

TALISCO
04.12.2014 Frankfurt – Das Bett
05.12.2014 Dresden – Beatpol
06.12.2014 Bochum – Zeche

More from Michael Gamon

Fotos: THIRTY SECONDS TO MARS

THIRTY SECONDS TO MARS – Mönchengladbach, Sparkassenpark (15.08.2019)
Read More