Preview : Neo-Thrash-Götter MACHINE HEAD kommen Ende November nach Oberhausen

Preview : Neo-Thrash-Götter MACHINE HEAD kommen Ende November nach Oberhausen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Kürzlich erschien mit Bloodstone & Diamonds das achte Studioalbum von Machine Head. Die Band zählt zu den Vertretern ihres Genres, die konstant nach vorne schaut. Immer wieder definieren sie sich und ihren Sound neu, spielen mit Versatzstücken aus Speed-, Dark- und Groove-Metal – und sind am Ende doch immer ganz sie selbst. Die Formation um Front-Shouter und Gitarrist Robert Flynn gilt neben Pantera und Sepultura als Blaupause für eine moderne, getriebene Version des Metal und kann trotz ihrer musikalischen Kompromisslosigkeit auf bemerkenswerte Erfolge blicken. Von ihren sieben Alben konnte das Quartett aus Oakland über 2,4 Millionen Einheiten verkaufen. Drei Jahre nach ihrer letzten Deutschland-Tournee kehren die kalifornischen Neo-Thrash-Götter nun zurück auf die deutschen Konzertbühnen. Zwischen dem 22. November und 3. Dezember gastieren Machine Head mit den Special Guests Devil You Know und Darkest Hour in München, Köln, Oberhausen, Wiesbaden und Hamburg.

MACHINE HEAD
Special Guests: Devil You Know & Darkest Hour

Location: Oberhausen, Turbinenhalle 1
Datum: Mittwoch 26.11.2014
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Preis: VVK ab 32,50,00 EUR zzgl. Versand & Gebühren

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More