Preview : Es ist wieder STAHLZEIT! Tour ab November 2014

Preview : Es ist wieder STAHLZEIT! Tour ab November 2014
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es ist Stahlzeit

Wieder mal sind Rammstein nicht auf Tour und wieder mal möchte man aber bitte das „Rammstein“-Feeling haben. Wer einmal live bei Rammstein war, mit den restlichen Fans zusammen auf Tils Frage „Könnt ihr mich hören“ mit einem kräftigen „wir hören dich“ geantwortet hat und dabei von Gänsehaut überzogen wurde – der will mehr. Mehr als das Original zeitlich bieten kann. Leider haben die Jungs von Rammstein nämlich ihre Fans auf der ganzen Welt verstreut und möchten natürlich auch noch etwas Freizeit.

Doch bevor man nun in Depressionen verfällt, gibt es eine einfache Lösung – Tributebands. Davon haben sich inzwischen einige am deutschen Markt etabliert, doch die wohl erfolgreichste ist Stahlzeit. Die ist nicht zuletzt darin begründet, dass der Sänger wohl einen idealer Lindemann-Klon abgibt (stimmlich wie optisch). Auch die Bühnenshow mit viel Pyrotechnik tut ihr übriges dazu.

Wer sich bei Youtube einige Live-Mitschnitte ansieht, wird schnell feststellen, dass es der Stimmung keinen Abbruch tut, dass hier nicht das Original auf der Bühne steht. Und war nicht auch die Kopie die größte Form der Anerkennung?

Wer sich ein eigenes Bild über die Leistung von Stahlzeit machen möchte, kann dies am 27. 12. 2014 in der Heilbronner Harmonie tun.

Alle Tourtermine:
07.11.2014 Losheim, Eisenbahnhalle
14.11.2014 Beverungen, Stadthalle
15.11.2014 Emsdetten, EMS-Halle
21.11.2014 Leipzig, Haus Auensee
22.11.2014 Berlin, Columbiahalle
29.11.2014 NL-Balkbrug, Takens
06.12.2014 NL-Weert, De Bosuil
10.12.2014 SK-Bratislava, Národné Tenisové Centrum
13.12.2014 Obertraubling, Airport
20.12.2014 Bamberg, Brose Arena
26.12.2014 Haslach, Stadthalle
27.12.1014 Heilbronn, Harmonie

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More