Preview : ROCK IM BETONWERK 2014 lässt es nochmal ordentlich krachen

Preview : ROCK IM BETONWERK 2014 lässt es nochmal ordentlich krachen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Vom 07.-09. August 2014 findet im Chemnitzer Stadtteil Mittelbach das 6. und wohl auch vorerst letzte Festival Rock im Betonwerk statt. Das Event, welches auf dem Gelände der Heidelberger Betonelemente über die Bühne geht, ist in diesem Jahr mit Bands aus den verschiedensten Genres des Rock-, Metal-, Gothic- und Folksektors besetzt. Der Veranstalter des kleinen, aber feinen Festivals im westsächsischen „Metalbach“ hat es geschafft, ein hochkarätiges Line-Up mit nationalen und internationalen Szenegrößen auf die Beine zu stellen. So werden unter anderem Legenden wie Biohazard und Primordial zu sehen und zu hören sein, aber auch die deutschen Größen der Gothicszene wie Letzte Instanz, Eisbrecher oder Subway to Sally. Ein Besuch des sympathischen kleinen Festivals lohnt auf jeden Fall, es lockt mit einem breiten Angebot zu moderaten Preisen für Speisen und Getränke, überaus nettem Personal und einem Festivalgelände, welches genügend Sitzplätze (auch im Schatten) bietet. Bleibt zu wünschen, dass es vielleicht doch eine Fortsetzung in den kommenden Jahren geben wird…

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More