PRINCE zu königlichem Preis intim und exklusiv in Berlin!

PRINCE zu königlichem Preis intim und exklusiv in Berlin!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Prince ist zurück und das auch noch in recht intimem Rahmen! Denn nach seinen großen Arena-Shows in England kommt Prince jetzt für einen exklusiven Auftritt am 03.06.2014 ins Berliner Tempodrom!

An intimate evening with Prince

Das dies kein günstiger Auftritt für die Zuschauer wird, versteht sich von selbst, Ticketpreise ab 297,65 Euro zuzüglich Servicekosten sind dann aber doch schon einmal eine Ansage!

Update 27.05.2014 18:45 Uhr:
Es gibt nun eine Kategorie mit Plätzen "hinten", diese kostet jetzt 188,40 Euro, also immerhin mehr als 100,00 Euro weniger als zuvor. Eventuell hatte man sich wohl etwas verkalkuliert…

Update 02.06.2014:
Das Konzert wurde endgültig abgesagt!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More