Preview : Großes IRON MAIDEN Open Air in Luxemburg am 01.07.2014

Preview : Großes IRON MAIDEN Open Air in Luxemburg am 01.07.2014
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Kaum eine andere Band hat im Metalbereich so tiefe Spuren hinterlassen wie Iron Maiden und ihre Liveshows sind Garanten für Energie und Spielspaß. In den letzten Jahren waren sie nur noch sporadisch anzutreffen und daher freute man sich ganz besonders, dass die eisernen Jungfrauen sich 2013 mal wieder ein wenig öfter sehen ließen. Natürlich konnte die große Nachfrage und der Hunger der Fans nach mehr nicht gestillt werden und so ziehen Iron Maiden auch 2014 wieder in die Welt hinaus, um ihren Fans ein einmaliges Konzerterlebnis zu präsentieren. Ein Termin wird sie dabei uch nach Luxemburg führen, wo der Vorverkauf so erfolgreich verlief, dass das Konzert kurzerhand von der Rockhal nach draußen verlegt werden musste, um der großen Nachfrage halbwegs Herr zu werden. Dieses einmalige Live-Erlebnis findet nun am 01.07.2014 auf dem Herschesfeld-Roeser statt, dem Rock-A-Field Festivalgelände. Auf dem Open Air Gelände kann sich die Band dann auch umso mehr entfalten und wird daher eine ausgiebige Bühnenproduktion präsentieren. Man darf gespannt sein!

Tickets gibt es u.a. online unter http://www.atelier.lu/Upcoming-Shows/Iron-Maiden

01.07.2014 Luxemburg, Herschesfeld-Roeser (Rock-A-Field-Festivalgelände)

More from Michael Gamon

ASP & LEICHTMATROSE – Oberhausen, Turbinenhalle 2 (28.04.2023)

Die Zeit vor Corona erscheint einem heutzutage fast wie ein komplett anderes...
Read More