Preview : THIRTY SECONDS TO MARS geben exklusives Open Air-Konzert 2014 in Mönchengladbach

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Nicht erst seit ihren vielumjubelten Auftritten bei Rock Am Ring bzw. Rock Im Park im letzten Jahr sind Thirty Seconds To Mars ganz oben im Rock-Olymp angekommen. Die Mannen um Frontmann und Schauspieler Jared Leto überzeugten live ebenso, wie auf ihrem aktuellen Album Love Lust Faith + Dreams, welches in vielen Ländern -darunter auch Deutschland- in die Top 5 der landesweiten Charts aufstieg.

Aktuell sind Thirty Seconds To Mars weltweit auf Tour, für Deutschland ist, nach den Arena-Auftritten im Februar, aber nur ein einziges Open Air Konzert für den Sommer geplant und dieses findet am 25.06.2014 exklusiv im HockeyPark Mönchengladbach statt. Freuen darf man sich hierbei natürlich auf Songs des aktuellen Albums, aber auch auf Klassiker von dessen Vorgängern This Is War, A Beautiful Lie und Welcome To The Universe. Auch ein paar Überraschungen stellt Sänger Jared Leto in Aussicht und vor allem seine weiblichen Fans sind sicher schon gespannt, was das sein könnte…

25.06.2014 Mönchengladbach, Warsteiner HockeyPark

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

Fotos: CLAN OF XYMOX

CLAN OF XYMOX @ New Waves Day 2018 – Oberhausen, Turbinenhalle (26.05.2018)...
Weiterlesen