Preview : CUSTOMS auf Tour in den Niederlanden!

Preview : CUSTOMS auf Tour in den Niederlanden!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Customs sind zurück! Anfang des Jahres erschien ihr drittes Studioalbum The Market, auf dem sich die Belgier tanzbar wie noch nie zeigen. Ihr charakteristischer Gitarrensound hat Einflüsse von Disco, Glam Rock und Funk verpasst bekommen, ohne aber seine Wurzeln zu verleugnen. Dass das Ganze auch weiter schön düster klingt, liegt zudem natürlich auch am dunklen Organ von Sänger Kristof, der die weiterhin äußerst mitreißenden Melodien und den Energie geladenen Sound stimmkräftig garniert. In ihrem Heimatland und in den Niederlanden sind die Customs bereits recht bekannt, nun sollen auch weitere Nachbarländer folgen. Zu wünschen wäre es den Jungs und ihrem von den Achtziger Jahren inspirierten Post Punk Gitarrenrock allemal!

Einen Einblick vom Sound der Customs 2014 kann man sich hier machen: http://www.customstheband.com/

Am 21.05.2014 sind Customs im Doornroosje Nijmegen zu Gast, einen Tag später folgt der Auftritt im De Effenaar Eindhoven. Weitere Tourdaten gibt es auf ihrer Facebook-Seite.

More from Michael Gamon

Fotos: CHAMELEONS VOX

CHAMELEONS VOX @ New Waves Day 2018 – Oberhausen, Turbinenhalle (26.05.2018)
Read More