Preview : PETER GABRIEL setzt ausverkaufte Tour in 2014 fort

Preview : PETER GABRIEL setzt ausverkaufte Tour in 2014 fort
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Peter Gabriel ist ein absoluter Ausnahmemusiker, der auch heute noch unter Beweis stellt, wie emotional Rock- und Popmusik sein kann. Mit seiner legendären Back to Front Tour, mit der Peter Gabriel das 25-jährige Jubiläum seines bahnbrechenden So Albums feierte, verkaufte der Brite im Vorjahr innerhalb kürzester Zeit seine Deutschland-Konzerte restlos aus, nun kommt er wegen der enormen Nachfrage und des sensationellen Erfolges für fünf Zusatzkonzerte im Frühjahr erneut nach Deutschland: Konzerte in Frankfurt, München, Köln, Hannover und noch einmal Berlin stehen auf dem Tourneeplan.

Erwarten darf man auch in diesem Jahr wieder eine hochkarätige Mixtur aus dem kompletten Erfolgsalbum So, einem rein akustischen Konzertteil und vielen vielen Hits aus der Karriere des Superstars, der wieder das 1987er Original-Line-Up, bestehend aus David Rhodes (Gitarre), Tony Levin (Bass), David Sancious (Keyboards) und Manu Katché (Drums) aufbieten wird.

Termine:
29.04.2014 FRANKFURT, Festhalle
30.04.2014 MÜNCHEN, Olympiahalle
02.05.2014 KÖLN, LANXESS arena
03.05.2014 HANNOVER, TUI Arena
25.05.2014 BERLIN, Waldbühne Berlin

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More