Preview : Nach Babypause zurück auf die Piste – DIE HAPPY auf Tour 2014

Preview : Nach Babypause zurück auf die Piste -  DIE HAPPY auf Tour 2014
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Vor 20 Jahren – im September 1993 – kam ein 19jähriges tschechisches Sprachgenie nach Ulm. Sie wollte sich eigentlich nur die Wartezeit auf ihren Studienplatz als Dolmetscherin vertreiben und dabei noch eine neue Sprache lernen. Doch Marta Jandová, Tochter des bekannten tschechischen Rockmusikers Petr Janda, wurde wenige Tage nach ihrer Ankunft von Gitarrist Thorsten Mewes gefragt, ob sie in seiner neuen Band singen wolle. Das war die Geburtsstunde von DIE HAPPY! Längst hat sich die Band um das charismatische Energiebündel Marta als einer der besten deutschen Live-Acts etabliert. Mit ausverkauften Club-Tourneen, Konzerten auf allen wichtigen Festivals, Echo-Nominierungen und mehreren Top-Ten-Chartplatzierungen sind sie eine feste Größe in unserer Musiklandschaft.

Im letzten Herbst musste die geplante Tour verschoben werden, da die „Happy Family“ erneut Zuwachs bekam. Jetzt stehen endlich die Nachholtermine an, das Kölner Konzert wurde auf den 26.03.2014 verlegt.

26.03.2014 Köln, Live Music Hall

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More