Preview : COMBICHRIST präsentieren sich rein elektronisch live in Duisburg

Preview : COMBICHRIST präsentieren sich rein elektronisch live in Duisburg
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Was in Amerika bereits mit Begeisterungsstürmen aufgenommen wurde, bringt Mastermind Andy LaPlegua nun auch nach Europa: COMBICHRIST in rein elektronischer Form, wie man das Projekt aus den Jahren 2004 – 2006 noch kennt. In alter Manier werden die Mannen kurz vor Weihnachten über die Bühnen fegen und dabei vorrangig alte Klassiker anpreisen, bevor 2014 das neue Album von COMBICHRIST erscheint.

Datum: Donnerstag, 19.12.2013
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Location:
PULP – das Event-Schloss in Duisburg
Alter Süd-Bahnhof Hochfeld
Wanheimer Straße 231a
47053 Duisburg

Weitere infos: www.pulp-duisburg.de

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More