NINE INCH NAILS kommen im Sommer 2014 nach Europa!

NINE INCH NAILS kommen im Sommer 2014 nach Europa!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Das wird viele unserer Leser sicher ganz besonders freuen: Nine Inch Nails kommen im Sommer 2014 zurück nach Europa! Mit dem 03. Juni 2014 steht ein erster Termin, dieser findet allerdings im italienischen Bologna statt. Weitere Termine mit dem bereits vorgestellten Opener Cold Cave sollen aber in Kürze folgen und wir stürzen uns nun komplett in Vorfreude mit den Erinnerungen an den tollen Auftritt beim Rock’n’Heim Festival 2013 (Fotos & Bericht)!

Alle Nine Inch Nails Termine gibt es immer HIER!

Tags from the story
, , , , , , , , ,
More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More