Preview : VIVE LA FETE live in Heerlen

Preview : VIVE LA FETE live in Heerlen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Am 14. Dezember 2013 sind sie bereits zum zweiten Mal im LIMBURGzaal: "Vive La Fête ‘!

Sie haben nach "Produit de Belgique" nicht allzu viel Zeit verstreichen lassen, denn sie hatten noch jede Menge Inspiration in sich. Herausgekommen ist das neue Album "Deux Mühle Treize" und man darf gespannt sein, wie die neuen Songs live klingen werden. Über die Qualität der alten Songs gibt es ja eh keine Zweifel und ein hochkarätiges Konzert voller Energie ist vorprogrammiert!

14.12.2013 NL-Heerlen, Parkstad Limburg Theaters

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More