Preview : Pathos, Kitsch und Wahnsinn: THE SOUNDS auf Tour im November

Preview : Pathos, Kitsch und Wahnsinn: THE SOUNDS auf Tour im November
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es ist schon erstaunlich, was The Sounds, die Band um die wahrlich charismatische Maja Ivarsson, live vermögen: Nicht weniger nämlich als auf der Basis von New Wave, dreckigem Rock’n’Roll und Synth-Geblubber einerseits, einem gerüttelten Maß an Pathos, Kitsch und Wahnsinn andererseits, einen veritablen Zustand zwischen Ekstase und Tanz-Delirium zu erzeugen. Am 6. November erschien ihre neuste Platte Weekend und wie sie vor kurzem via Facebook der Welt verkündeten sei es „a great reflection of our last 10 years of touring, playing live and making music together!“, was eine Menge erwarten lässt – wir sind gespannt und haben sie natürlich gleich schon mal zur daran anschließenden Tour verhaftet…

Es ist ja nicht so, dass sie unterbeschäftigt gewesen wären: Viktor Norén und Jonas Karlsson als Frontmann und Gitarrist von Sugarplum Fairy, Samuel Giers früher als Drummer von Mando Diao, zuletzt an diversen Fronten. Umso schöner, dass sie die Zeit fanden, mit Viktor & The Blood noch ein weiteres Projekt aus der Taufe zu haben. Willkommen.

Termine:
19.11.2013 Stuttgart | LKA Longhorn
26.11.2013 München | Backstage Werk
27.11.2013 Wiesbaden | Schlachthof
28.11.2013 Köln | Bürgerhaus Stollwerck
29.11.2013 Berlin | Lido

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More