Preview : JACK JOHNSON kommt im September für 2 Konzerte nach Köln und München

Preview : JACK JOHNSON kommt im September für 2 Konzerte nach Köln und München
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Jack Johnson und seine Band haben gerade ihr jüngstes Album From Here To Now To You aufgenommen und verkünden voller Freude, dass es in diesem Herbst, am 13. September 2013 erscheint. Aufgenommen in Jacks Mango Tree-Studio auf Hawaii, markiert es ein Wiedersehen mit dem Produzenten von seinem Erfolgsalbum In Between Dreams: Mario Caldato Jr. From Here To Now To You ist das erste Set brandneuer Songs seit Johnsons 2010er-Album To The Sea.
Jacks erste neue Single, I Got You ist bereits erschienen und macht – wie sollte es anders sein – Lust auf mehr und Meer.

Im September, wenn der Sommer hierzulande schon wieder dem Ende zugeht, kommt der auf Hawaii lebende Johnson mit seiner Band für zwei Konzerte nach Deutschland. Und zweifellos wird es ihm mit seiner ungezwungenen Art wieder einmal gelingen, eine so intime Atmosphäre zu schaffen, dass man als Zuschauer das Gefühl hat, er spiele seine Songs gerade für ein paar Freunde irgendwo an einem Palmenstrand auf Maui.

Termine:
05.09.2013 Köln, E-Werk
06.09.2013 München, Circus Krone

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More