Das WEST SIDE ROCKFEST kommt nach Duisburg! NOFX, MILLENCOLLIN, JELLO BIAFRA und mehr bestätigt!

Das WEST SIDE ROCKFEST kommt nach Duisburg! NOFX, MILLENCOLLIN, JELLO BIAFRA und mehr bestätigt!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Das WEST SIDE ROCKFEST kommt!

Gute Nachricht für Freunde des härteren Rocks: Das West Side Rockfest kommt nach Duisburg und zwar am letzten Sonntag im August. Und an eben diesem 25.08.2013 wird der Punk im Landschaftspark wohl so richtig abgehen, denn die ersten Bestätigungen können sich mehr als sehen lassen. Dabei sind bisher:

NOFX
MILLENCOLIN
EMIL BULLS
BETONTOD
JELLO BIAFRA
DEAD BY APRIL
u.v.m.

Man darf sich auf viel Energie in grüner Umgebung der Industrielandschaft freuen. Open Air und mit ausreichend vielen, dem Versprechen nach günstigen Getränken …

Tickets gibt es für Frühbucher ab nur 23,00 Euro zuzügl. VVK-Gebühr!

Weitere Infos gibt es unter http://www.westsiderockfest.de

Hey Ho, Let’s Go!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More