Neues Video “A Ton Of Love” von den EDITORS erschienen, neues Album im Juli 2013

Neues Video "A Ton Of Love" von den EDITORS erschienen, neues Album im Juli 2013
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Endlich gibt es Neues von den Editors zu hören, denn gerade ist das Video zur ersten Single A Ton Of Love frisch reingekommen, dem Vorboten zum am 01.07.2013 erscheinenden vierten Album The Weight Of Your Love. Nach dem Ausstieg von Gitarrist und Gründungsmitglied Chris Urbanowicz vor gut einem Jahr hatten wir die Befürchtung, dass sich die Editors noch weiter von ihrem bisherigen Stil wegbewegen könnten und es vielleicht noch chartauglicher als bei Papillion zugehen könnte, die Single geht allerdings in eine etwas andere Richtung. Sie erinnert vielmehr ein wenig an frühere U2. Popcharm: ja, Schnulze: nein! Vermissen werden wir trotzdem die starken Post-Punk Momente früherer Editors Tage.

Zum Video gehts hier entlang: EDITORS – A Ton Of Love @ TapeTV

Wir für unseren Teil sind nun gespannt, was uns auf dem neuen Album noch so erwartet!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More