Preview : SLAYER Headliner-Show in den Niederlanden, nahe der deutschen Grenze

Preview : SLAYER Headliner-Show in den Niederlanden, nahe der deutschen Grenze
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am 07. Juni kommt mit Slayer eine der größten Metalbands in die Rodahalle im niederländischen Kerkrade. Kerkrade liegt wenige Minuten hinter Aachen und ist daher auch für viele Deutsche leicht zu erreichen. Die US-amerikanischen Trash-Metaler um Sänger und Bassisten Tom Araya gehören neben Metallica, Anthrax und Megadeth zu den vier Größen dieses Genres und werden demnach auch in Kerkrade alles niedermähen, was ihnen in den Weg kommt.Gitarrist Jeff Hanneman ist am 02.05.2013 leider verstorben, die Tour ist aber wohl nicht gefährdet und wird sicher in seinem Gedenken stattfinden. RIP Jeff!

Für rund 50€ bekommt man die Tickets für die Show in den Niederlanden und diese werden heiß begehrt sein, denn Slayer Headliner Shows sind bisher für Deutschland nicht angekündigt und ein Auftritt auf einem Festival ist einfach nicht das Selbe.

Termin: 07.06.2013 20:00 Uhr – NL- Kerkrade, Rodahal

Ticketvorverkauf in den Niederlanden: Ticketmaster

Ticketvorverkauf in Deutschland: Bonn Ticket

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More