Preview : THE BEAUTY OF GEMINA überzeugen live akustisch oder mit Strom

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Der Sound von THE BEAUTY OF GEMINA pendelt gekonnt zwischen melancholischer Intimität und Stadionsound. Einflüsse von Rock und Wave, Gothic und Electro werden äußerst geschickt verarbeitet. Mit ihrem Studioalbum Iscariot Blues haben die Schweizer ein dunkelschönes Meisterwerk geschaffen, mit dem sie sich in der ersten Liga elektronisch-rockiger Musik etablieren. Aber auch mit akustischen Klängen wissen sie zu überzeugen wie das aktuelle Album The Myrrh Sessions erstmals in einem komplett akustischen Gewand beweist. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Re-Interpretationen bestehender Songs und ganz neuem Songmaterial.

Auftritte der Band versprechen kraftvolle, energiegeladene und intensive Konzerterlebnisse. Gefeiert wurden sie z. B. als bester Live-Act beim Mera Luna-Festival 2011. Ihre Auftritte seien Fans von Placebo, The Cure, Editors, White Lies, The Sisters of Mercy, Muse, Depeche Mode und Nine Inch Nails wärmstens empfohlen.


Termine:

09.04.2013 FRANKFURT (DE), DAS BETT – AKUSTIK TOUR
10.04.2013 HANNOVER (DE), ENGEL 07 – AKUSTIK TOUR
11.04.2013 HAMBURG (DE), LOGO – AKUSTIK TOUR
19.04.2013 KREFELD (DE), KULTURFABRIK
20.04.2013 OLDENBURG (DE), KULTURZENTRUM CADILLAC

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen