Preview : BILLY TALENT absolvieren vor den Festivals noch 2 Hallengigs in Fürth und Bochum

Preview : BILLY TALENT absolvieren vor den Festivals noch 2 Hallengigs in Fürth und Bochum
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Im Herbst haben Billy Talent ihre grandiose und ebenfalls sehr erfolgreiche Tour mit Arkells und Anti-Flag absolviert, um ihr Nummer Eins – Album Dead Silence live zu präsentieren. Jetzt bestätigten die vier Kanadier, dass sie neben den Auftritten beim Hurricane und Southside Festival für zwei weitere Shows im Frühling nach Deutschland kommen. In Städte, die bei der oben erwähnten und ausgedehnten Tour noch nicht zum Zuge kamen.

Neben dem Material ihrer vier Studioalben wird sicherlich auch ihre aktuelle Single Suprise, Suprise zu hören sein.

Bevor die Band allerdings nach Deutschland kommt, beginnt Billy Talent das Konzertjahr mit einer Tour durch Australien im Februar sowie einer Kanadatour im Anschluss. Ab dem 30. April sind sie dann wieder bei uns unterwegs…


Termine:

30.04.13 Fürth, Stadthalle
01.05.13 Bochum, RuhrCongress

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More