Preview : HOCICO heizen Anfang April dem Tivoli Utrecht mächtig ein, Anschließend: Cyberia Aftershowparty!

Preview : HOCICO heizen Anfang April dem Tivoli Utrecht mächtig ein, Anschließend: Cyberia Aftershowparty!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Erik Garcia & Oscar Mayorga, beide besser bekannt unter ihren Ananymen Erk Aicrag & Racso Agroyam, sind Hocico und die beiden werden am 06. April für eine ganz spezielle mexikanischen EBM Nacht im Tivoli Utrecht sorgen.

Hocicos Songs und vor allem ihre Liveperformance zeichnen sich durch eine volle Energieentladung aus, bei der kein Tanzbein still steht. Egal ob in englischer oder in spanischer Sprache, hier geht es immer direkt zu und Frontmann Erk ist ein Derwisch auf der Bühne, der niemanden kalt lässt. Neben alten Klassikern werden sicher auch Songs ihres aktuellen Albums "El Ultimo Minuto" zur Setlist gehören, ganz sicher auch die Single "Vile Whispers". 20 Jahre gibt es die Band nun schon und sie hat noch nichts von ihrer Faszination verloren!

Nach dem Auftritt darf übrigens ebenfalls noch getanzt werden, denn dann steht eine weitere Ausgabe der berühmten Cyberia Aftershowparties an.

Weitere Infos und Tickets gibt es hier auf der Eventhomepage: http://www.tivoli.nl/agenda/3025/Hocico

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More