A SILENT EXPRESS schicken sich mit neuer Single und neuem Album an, ihren verdienten Lohn einzufordern!

A SILENT EXPRESS schicken sich mit neuer Single und neuem Album an, ihren verdienten Lohn einzufordern!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

A Silent Express stammen aus den Niederlanden und haben 2010 (bzw. 2011 in Deutschland) ihr Debütalbum Now [Review] veröffentlicht, das durchweg zu überzeugen wusste, catchy Rhythmen und eine feine Prise Retro-Pop enthielt. Das Talent der band war auch den Achtziger Jahre Helden Duran Duran nicht verborgen geblieben und so nahmen sie die sympathischen Jungs auch gleich mal mit auf ihre Europatour [Review Dortmund], bei der die Niederländer gut ankamen. Trotzdem hat es unverständlicherweise bisher noch nicht mit dem großen Durchbruch geklappt, zumindest nicht außerhalb ihres Heimatlandes. Das soll nun die neue Single It’s All About You und das in ihrem Fahrwasser etwas später erscheinende Album (This Is How We Got) HERE! ändern. Die Chancen stehen gut, denn mittlerweile sind sie bei Universal untergekommen, so dass ihr Talent jetzt sicher auch noch besser promotet werden dürfte.

All About You verspricht wieder modernen Dance-Pop mit Rock-Einschlag und wird sicher auch Einflüsse von Bands wie den Simple Minds oder eben Duran Duran nicht verleugnen können. Die Band verneigt sich damit auch vor ihren Fans, denn "Es geht um alle, die uns auf unserem Weg begleiten und uns Kraft geben.“.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More