Preview : DEMENTED ARE GO schocken am 06.10.2012 das MTC in Köln!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wann es wirklich geschah kann keiner sagen, aber dass es geschah ist nicht zu leugnen. Der Legende nach formiert sich die Psychobilly – Band „Demented Are Go“ Anfang der Achtziger Jahre im britischen Wales. Kopf der Band ist, von Beginn an, der Frontmann Mark „Sparky“ Philips, dessen schrilles Erscheinungsbild schnell zum Markenzeichen wird. Die restliche Besetzung ähnelt einem Karussell und wechselt immer wieder. Jedoch schmälert dies nicht die Qualität der musikalischen Leistung oder den Spaß, den die vierköpfige Gruppe hat und gerne auf das Publikum überträgt!

In ihrer Discografie haben sie 7 Livealben, 9 Studioalben, 8 Singles, 4 Best of Alben und 5 Sampler zu verzeichnen. Da ist es ein Wunder, dass sie es trotzdem noch schaffen so viel unterwegs zu sein. Noch bis Ende März 2013 tourt das Quartett quer durch Europa, um verschiedene Events zu besuchen.
By the way geben die Herrschaften noch schnell ein Konzert in Köln. Support sind Bad Reputation.

06.10.2012 KÖLN – MTC, Tickets ab 16,10 Euro


Autorin: Das Dusa
Foto: Dirk Behlau, http://www.dirkbehlau.de/

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen