Start zum M’ERA LUNA FESTIVAL 2012 und erste Bestätigungen für 2013

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Gestern fiel der Startschuss zum M’era Luna 2012 und auf dem Flughafengelände waren schon sehr viele Fans auf den Beinen um sich einen ersten Eindruck vom Gelände zu machen, Freunde zu treffen, den Mittelaltermarkt in Augenschein zu nehmen oder sich von den Lesungen von Markus Heitz und Christian von Aster unterhalten zu lassen.
Und auch ein Banner mit den ersten Bandbestätigungen für 2013 war zu sehen. Beim M’era Luna 2013 wird es ein Wiedersehen mit drei beliebten Bands geben. Zum einen sind da ASP, zum anderen niemand anderer als Front 242, die es im kommenden Jahr wohl wieder wissen wollen. Dritte im Bunde sind The Crüxshadows um Traversenkletterer Rouge. Ein sehr vielversprechender Start, hoffen wir, dass man uns zudem auch wieder ein paar Bands vorsetzen wird, die man nicht ganz so häufig auf den Festivals der Nation zu sehen bekommt.
Heute geht es hier dann übrigens mit den ersten Bands 2012 weiter, Headliner sind Placebo.
Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen