Preview : HUGH LAURIE (Dr. House) kommt für Headlinershows nach Deutschland

HUGH LAURIE (Dr. House) & THE COPPER BOTTOM BAND - Bochum, RuhrCongress (17.07.2012)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Dieser Tage kehrt Hugh Laurie wieder auf die Bühnen Deutschlands zurück, um seine bislang größten Headliner-Shows hierzulande zu spielen.

Hugh Lauries außergewöhnliches Debütalbum „Let Them Talk“, das im vergangenen Sommer veröffentlicht und mit Lob überschüttet wurde, hat international außergewöhnliche Erfolge gefeiert mit Top Ten Platzierungen in vielen Ländern der Welt. In Großbritannien ging die Platte gleich auf #2 und schaffte es auch in die Billboard Top 20. Bislang wurden weit über 500.000 Einheiten verkauft und das Album wurde mit Gold ausgezeichnet.

"Let Them Talk" ist eine Hommage an den New-Orleans-Blues,Hugh Lauries Leidenschaft seit seiner Kindheit. Laurie vereint musikalisches Talent, mit einer sehr persönlichen Auswahl an Standards und in Vergessenheit geratener Blues Classics, aufgenommen mit erstklassigen Musikern sowie Legenden wie Sir Tom Jones, Irma Thomas und Allen Toussaint. Gastauftritte dieser "very special guests" sind auf der in New Orleans aufgezeichneten DVD "Let Them Talk – A Celebration of New Orleans Blues" zu sehen, die Teil einer Sonderedition des Albums ist, welches unter anderem noch mit vier neuen Aufnahmen aufwartet.

Die Infos zum Bochumer Gig in kompakter Form:
17.7.2012 Bochum, RuhrCongress
Einlass: ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ticketpreise: 49,25 € – 60,75 € inkl. aller VVK-Gebühren

Weitere Konzerte finden in Berlin, Hamburg & Frankfurt statt.

Preview : HUGH LAURIE (Dr. House) kommt für Headlinershows nach Deutschland

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More