Preview : Köln wird zur Partystadt, THE POGUES kommen zum Tanzbrunnen

Preview : Köln wird zur Partystadt, THE POGUES  kommen zum Tanzbrunnen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Irische Musik gilt gemeinhin als bierselig und unterhaltsam. Populär erfolgreich wurde das genre durch Größen wie The Dubliners oder eben bei jüngeren Leuten vor allem durch The Pogues, die den Traditionals neue, beizeiten härtere Elemente hinzufügten und so eine perfekte Fusion aus Folk und Punk kreierten. "Dirty Old Town", "The Irish Rover" und wie sie nicht alle heißen sind großartige hits und auch die Weihnachtszeit ist seit ihrem wundervollen und zugleich bösartigen "Fairytale Of New York" nicht mehr das gleiche, sondern um ein vielfacher interessanter.

Doch gerade live spielt diese Art von Musik ihre Trümpfe aus, wovon man sich Anfang August auch in Köln selbst ein Bild machen kann, wenn die Pogues am 07.08.2012 zum Kölner Tanzbrunnen kommen. Spaß ist hier vorprogrammiert!

Tickets gibt es direkt beim Veranstalter Headline Concerts und zwar HIER!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More