VNV NATION veröffentlichen Crossing The Divide EP als FREE DOWNLOAD!

VNV NATION veröffentlichen Crossing The Divide EP als FREE DOWNLOAD!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Vor mittlerweile sehr langer Zeit hatten VNV Nation eine Remix EP amgekündigt, die den Namen "Crossing The Divide" tragen würde. Die zeit verging, doch nichts tat sich. Es folgte der Entschluss die EP kostenfrei abzugeben, die Entwicklung zog sich aber noch etwas weiter hin. Nun ist sie aber da und enthält sechs Tracks mit Remixes von Daniel Myer (Haujobb), Leather Strip, Jade Puget (AFI), Reaper, Rotersand und Nomenklatur.

Den Download findet ihr bei Soundcloud unter folgendem Link:

http://soundcloud.com/vnvnation/sets/crossing-the-divide/

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More