Das HURRICANE FESTIVAL 2012 ist ausverkauft!

Das HURRICANE FESTIVAL 2012 ist ausverkauft!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Dann ging es auf einmal richtig schnell: Innerhalb von nur wenigen Stunden wurden auch noch die letzten 3000 Tickets für das diesjährige Hurricane Festival verkauft und so kann offiziell vermeldet werden:

Das Hurricane Festival 2012 ist ausverkauft!

In den letzten Tagen haben die Hurricane-Fans die Leitungen noch mal richtig zum Glühen gebracht und nun wurde auch das letzte Ticket verkauft. Ausverkauft bedeutet übrigens auch, dass es, wie in den vergangenen Jahren, KEINE Tagestickets geben wird. Gewarnt wird in diesem Zusammenhang vor Angeboten bei Auktionsplattformen oder diversen Schwarzmärkten. Leider sind immer wieder Fälschungen im Umlauf, mit denen Ihr leider keinen Zutritt zum Hurricane Festival bekommt.

Glückwunsch allen erfolgreichen Ticketjägern, euch steht ein tolles Festival bevor!

Wir möchten die Chance aber zudem nutzen, um noch einmal auf unsere Verlsoung hinzuweisen, bei der ihr T-Shirts und CDs im Zusammenhang mit den Hurricane Festival gewinnen könnt.

Zur Verlosung geht es hier entlang!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More