Gratis Download von PETER HEPPNER und weitere News des ex-WOLFSHEIM Frontmanns

Gratis Download von PETER HEPPNER und weitere News des ex-WOLFSHEIM Frontmanns
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Peter Heppner präsentiert exklusive Version von „Meine Welt“ bei Harald Schmidt / Videopremiere am 20. April auf myvideo.de / Gratis-Download auf Facebook

Peter Heppner, ehemaliger Frontmann der deutschen Electro-Pop-Legende Wolfsheim, trat am 17.04.2012 zum ersten Mal mitsamt seiner neuen Single „Meine Welt“ im Gepäck live in der „Harald Schmidt Show“ in Sat.1 lauf. Dabei präsentierte Heppner den Titelsong der ersten Single-Auskopplung zu seinem lang erwarteten neuen Album „My Heart Of Stone“ in einer exklusiven Piano-Version, die bereits seit gestern Abend ebenso exklusiv auf iTunes als Download erhältlich ist.

Die reguläre „Meine Welt“-Single wird am 04.05.2012 erscheinen. Das überaus einprägsame Stück vereint alle Zutaten, für die man Peter Heppner zu schätzen und lieben gelernt hat: melancholischer Electro-Pop mit einfühlsamen, deutschen Lyrics über der Peters einzigartige Stimme thront. Vermutlich die Stimme in Deutschland mit dem höchsten Wiedererkennungswert. Man denke hier nur an seine großartigen Kollaborationen mit Paul van Dyk („Wir sind wir“), Schiller („Dream Of You“, „Leben… I Feel You“), Nena („Haus der drei Sonnen“) oder Joachim Witt („Die Flut“).

Übrigens: Die exklusive Premiere des aufwändig animierten Videos zu „Meine Welt“ wird am Freitag, den 20. April um 12 Uhr auf myvideo.de zelebriert.

Des Weiteren kann jeder, dem Peters neues offizielles Facebook-Profil „gefällt“, den brandneuen Song „God Smoked“ kostenlos herunterladen sowie sich den zugehörigen, überaus stylishen Videoclip anschauen

Und in einem Monat, am 18.05.2012, wird dann auch endlich Peter Heppners zweites Solo-Album „My Heart Of Stone“ erscheinen, übrigens auch in einer streng limitierten Deluxe-Version, der auf einer Bonus-CD der erste Teil der „Werkschau“ Heppners beiliegt, die u.a. eine Vielzahl von Peters Duetten und Featurings von 1992 bis heute enthält.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More