Preview : EVANESCENCE mit exklusiver Show in den Niederlanden im 013 in Tilburg

Preview : EVANESCENCE mit exklusiver Show in den Niederlanden im 013 in Tilburg
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Evanescence kommen am 05.06.2012 für einen exklusiven Niederlande Gig ins 013 nach Tilburg! Im Gepäck haben sie dabei ihr aktuelles, selbstbetiteltes Album, dessen Songs auch einen großen Raum im Programm erhalten werden. Auf alte Klassiker verzichten muss man aber natürlich trotzdem nicht und so darf man sich schon vorweg auf Kracher wie „Bring Me To Life”, „My Immortal“ oder „Going Under“ freuen.

Vor allem die Chance, eine der größten Gothicrock-Formationen in einem fast schon intimen Kreis und nicht auf einem der großen Festivals zu sehen, macht dieses Ereignis eigentlich zu einer Pflichtveranstaltung!

Falls ihr also keine Chance habt zu Rock am Ring oder Rock im Park zu gehen beziehungsweise euch diese Großveranstaltungen eher kalt lassen, setzt euch doch vielleicht einfach ins Auto und besucht das 013, eine der schönsten Locations in den Niederlanden. Aber wartet nicht zu lang, wegen des begrenzten Kartenkontingents ist Eile geboten. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und Tickets können hier geordert werden:

http://www.ticketmaster.nl/event/EVANESCENCE-tickets/EV050612?CAMEFROM-013&brand=nl_013web

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More