Preview : THE SUBWAYS rocken im März Krefeld, Münster und Co-

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

The Subways haben vor Kurzem den ersten Teil ihrer ausverkauften Deutschland-Tour absolviert. Mit ihrem neuen Album „Money & Celebrity“ im Gepäck haben sie die Hallen geschüttelt wie ein Herbststurm. Wir wiederholen uns da gerne: Catchy Songs, griffige Hooklines, kraftvoll-raue Musik und eine unglaublich gute Live-Performance. Die begeisterten Fans werden das gerne bestätigen und tun das auch in den einschlägigen Foren. Nun haben Billy, Charlotte und Josh den zweiten Teil der Tour bestätigt: Im März kommt das britische Trio zu zehn weiteren Gigs in Städte, die bei der ersten Runde nicht berücksichtigt werden konnten. Wir freuen uns sehr, dass The Subways im Frühjahr erneut ihre Variante von Indie-Rock auf unsere Bühnen bringen und dabei auch am 12.03.2012 im Skaters Palace Münster und am 15.03.2012 in der Krefelder Kulturfabrik Halt machen werden. Im Vorprogramm gibt es die Turbowolf Pickers zu sehen und hören.

12.03.2012: Münster, Skaters Palace
15.03.2012: Krefeld, Kulturfabrik

Tickets für die Tour der Subways gibt es hier:

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Weiterlesen