Preview : Morgen startet die kleine Deutschlandtour von MARC ALMOND, die in Köln am Montag ihren Abschluss finden wird!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Morgen ist es soweit, die kleine aber feine Deutschlandtour von Soft Cell Frontmann Marc Almond startet in Leipzig, bevor es am Sonntag nach Berlin und am Montag bereits zum Tourabschluss ins wunderschöne Kölner Gloria geht. Die drei glücklichen Städte dürfen sich auf einen winterlichen Wave-Reigen mit gewohnt erstklassiger Unterhaltung durch eine echte Legende freuen, denn nur wenige Künstler können zugleich so fröhlich, melancholisch und leidenschaftlich sein wie Marc Almond.


Preview : Morgen startet die kleine Deutschlandtour von MARC ALMOND, die in Köln am Montag ihren Abschluss finden wird!


Die Tourdaten im Einzelnen:
14.01.2012 Leipzig, Haus Auensee
15.01.2012 Berlin, Huxleys Neue Welt
16.01.2012 Köln, Gloria

Tickets und weitere Infos zur Show in Köln gibt es natürlich auf der Homepage des Gloria-Theaters, wo ihr die Karten vor Ort, im Internet oder telefonisch ordern könnt.

 

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More