Erstes Album von PAKT erscheint im Januar und wird “Berlin” heißen

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Seit ihrem kurzen Auftritt beim Mera Luna war es um Gio und Chris alias PAKT etwas ruhiger geworden. Doch das hatte wie wir nun wissen gute Gründe. Seitdem befindet sich die Band im Studio und produziert neue Stücke für das Debütalbum, dessen Namen gestern bekannt gegeben wurde:

„Das erste PAKT Album wird BERLIN heißen! – Warum? Weil wir Berliner sind, weil wir Berlin lieben und Berlin einfach nur geil ist! Dazu kommt… BERLIN klingt einfach geil!“, so Gio und Chris.

Geplant ist die Release für Ende Januar und man kann wie verlautet dabei die ein, oder andere Überraschung erwarten. Bis dahin hier noch einmal der Hinweis auf die erste, bereits im Sommer erschienene Single "Freiheit"


Tourdaten PAKT:

17.12.2011 – DE – Lahr – Dark Dance Treffen
03.02.2012 – DE – Leipzig – Moritzbastei
04.02.2012 – DE – Hamburg – Kir
09.02.2012 – DE – Frankfurt – Nachtleben
10.02.2012 – DE – Bochum – Matrix
24.02.2012 – DE – München/Olching – Legends
25.02.2012 – DE – Berlin – K17
03.03.2012 – DE – Guben – Factory (E-Attack Party)
27.04.2012 – E – Madrid
28.04.2012 – E – Barcelona
24.06.2012 – DE – Gelsenkirchen – Blackfield Festival


Weblink:

www.paktprodukt.de

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More