Neues STAHLMANN Album erscheint am 20.01.2012

Neues STAHLMANN Album erscheint am 20.01.2012
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Es war und ist ein turbulentes Jahr für Stahlmann, die nach diversen Festivalauftritten und (Support-)Touren derzeit mit Mono Inc. auf Tour sind und die Bühnen ordentlich rocken. Doch auch 2012 wird es sicher nicht weniger aufregend zugehen, denn noch immer sind die Silberlinge heiss auf die Bühne und haben im neuen Jahr umso mehr Grund den Fans einzuheizen, denn am 20.01.2012 wird ihr zweites Album "Quecksilber" erscheinen. Wir sind schon gespannt, wie sich der Sound weiterentwickelt hat!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More