Preview : UnArt-Festival mit MEGAHERZ, SOLITARY EXPERIMENTS, HEIMATAERDE uvm.

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Preview : UnArt-Festival mit MEGAHERZ, SOLITARY EXPERIMENTS, HEIMATAERDE uvm.Es ist der Traum vieler Magazine und das Team von UnArt.tv hat ihn sich erfüllt: Das erste eigene Festival! Und damit das auch nichts wird für das man sich schämen müsste, haben sie für den 5.11. eine tolle Location gebucht (das FZW in Dortmund) und direkt ein starkes Szene-Lineup zusammengestellt an dessen Spitze mit Megaherz ein echter Headliner steht. Aber auch die anderen Bands sind durchaus keine Unbekannten in der Szene und so steht einem Gelingen eigentlich nichts im Wege!

Hier gibt es eine Übersicht der teilnehmenden Bands in der Reihenfolge ihrer Auftritte beim 1. UnArt-Festival:

Das Dortmund direkt neben Bochum liegt ist ja bekannt. Daher wird die Bochumer Band SADURBIA als erste an diesem Tag auf der Bühne aufspielen und den Festivalstart einleiten. Sadurbia hat es im vergangenen Jahr geschafft weit über den lokalen Bekanntheitsgrad hinauszugehen.

THE SAINT PAUL sind in der Alternativ-Electro-Szene noch ein absoluter Geheimtipp und wird an diesem Tag sicherlich die Herzen der Freunde electronischer Klänge um einiges höher schlagen lassen.

Das LIQUID DIVINE bisher nie im Ruhrgebiet zu sehen war, ist sehr bedauerlich, so auch die Stimmen vieler Elektrofans. UnArt.tv hat es möglich gemacht und präsentiert die Ruhrpott-Premiere der Band.

Die METALLSPÜRHUNDE aus der Schweiz werden ebenfalls anreisen und den Saal an diesem Tag ordentlich rocken.

HEIMATAERDE hat sich für diesen Abend etwas Spezielles einfallen lassen und wird mit einer EXCLUSIVEN SHOW, die so vorher noch nicht zu sehen war, die Bühnengeschichte verändern. Ein absolutes MUSS für jeden Heimataerde-Fan, anwesend zu sein.

Aus Berlin werden SOLITARY EXPERIMENTS anreisen, um den Electrofreunden im Ruhrgebiet mächtig einzuheizen. Ihre Fans werden an diesem exklusiven Abend sicher nicht zu kurz kommen.

MEGAHERZ werden der krönende Abschluss an diesem Abend sein. Die Band wird mit ihren Fans im Ruhrgebiet ordentlich feiern und die Halle in guter alter Manier mächtig beben lassen.

Im Anschluss an die Konzerte, ca. 23:00 Uhr, gibt es für alle Feierwütigen die RABENSCHWARZE NACHT. Der Eintritt ist im Ticketpreis, 31,50 Euro zzgl. Vvk.Geb., enthalten.

Wir empfehlen euch pünktlich zu erscheinen, denn nur in der Zeit des Einlasses bis zum Beginn, also von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr, wird ein exklusiver und limitierter UnArt-Sampler in ungewöhnlicher Aufmachung verschenkt. "Der Frühe UnArtige fängt die CD."

Tickets bekommt ihr über www.unart4sale.com sowie an allen bekannten CTS/Eventim Vorverkaufsstellen oder natürlich bei Eventim im Internet. Es wird also fantastisch unartig und wenn ihr dabei wart, sagt auch ihr: "Remember, Remember, The 5th of November!!!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More