IAMX, A LIFE DIVIDED und REAPER vervollständigen das BLACKFIELD FESTIVAL 2011

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Veranstalter des Blackfield Festivals haben die letzten drei Bands des Blackfield Festivals 2011 bekannt gegeben und mit IAMX dabei noch einmal einen großen Knaller anzukündigen. Chris Corners band ist ja gerade auf Deutschlandtour und wird das gelände des Amphitheaters Gelsenkirchen im Juni wohl auch wieder ordentlich zum feiern bringen. Eine energiegeladene Show steht uns da ins Haus. Die weiteren Neuzugänge sind REAPER und A LIFE DIVIDED. Letztere  sind gerade mit ihrem Debütalbum durchgestartet.

Die Neuzugänge im Überblick:
• IAMX
• REAPER
• A LIFE DIVIDED

Das gesamte Programm könnt ihr euch hier auf der Festivalhomepage ansehen!

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More