Neben BURN nun auch COMBICHRIST für das BLACKFIELD FESIVAL 2011 bestätigt

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nachdem erst vor wenigen Tagen die Teilnahme von BURN beim Blackfield Festival vermeldet wurde, haben die Veranstalter nun wieder einen ganz großen Fisch im Netz vermeldet. COMBICHRIST werden am 25.06. in Querfurt und am 26.06.2011 in Gelsenkirchen das Blackfield Festival verstärken.

Die aktuelle Running-Order sieht somit schon sehr vielversprechend aus:

Samstag, 25.06.2011 (Gelsenkirchen)

01. Burn
02. Autodafeh
03. Solar Fake
04. Absolute Body Control
05. Mono Inc.
06. Rabia Sorda
07. Apoptygma Berzerk
08. -*
09. Diary of Dreams
10. And One


Sonntag, 26.06.2011 (Gelsenkirchen)

01. Blitzmaschine
02. Stahlmann
03. Sono
04. -*
05. -*
06. Roter Sand
07. Letzte Instanz
08. Combichrist
09. Eisbrecher
10. Schandmaul

* = Bekanntgabe in Kürze

Die Running Order für Querfurt entspricht weitestgehend der von Gelsenkirchen, allerdings Tage versetzt und mit den Dreadful Shadows anstelle von Mono Inc und Eisbrecher.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More