BLUTENGEL News zu neuer Single, Album und der Suche nach Statisten

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Am 26.11.2010 wird die neue Blutengel-Single "Promised Land" erscheinen. Promised Land wird ein non-Album Track sein, das heißt, sie wurde noch nie auf einem Album veröffentlich und wird es auch nie werden. Zusätzlich soll sie streng limitiert werden.

Für den Videodreh am Sonntag, den 24.10.2010 werden noch Statistinnen gesucht, nähere Infos gibt es auf www.Blutengel.de

Das neue Album wird voraussichtlich im Februar 2011 erscheinen und den Titel "Tränenherz" tragen. Es wird eine Doppel CD sein und auch eine streng limitierte Fan Box wird zum Release erhältlich sein!

Geschrieben von
Mehr von Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegr├╝ndet. Das Projekt wird...
Weiterlesen