MONSTER MAGNET ? neues Album “Mastermind” und Pagerelaunch!

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)
Endlich kann man auf MONSTERMAGNET.NET das brandneue Design bewundern! Thematisch orientiert sich das Layout am neuen Album "Mastermind", das Ende Oktober erscheinen wird. Zusätzlich ist der Re-Launch der Website auch Premiere des Covers, das exklusiv auf der Seite enthüllt wird. Das Design des "Mastermind"-Artworks stammt von Invisible Creature (Wolfmother, Chris Cornell, Foo Fighters).

"Ich bin sehr stolz auf das neue Album", erklärt Monster Magnet Frontmann Dave Wyndorf. "Es war ein außergewöhnlicher Prozess, die Lieder klingen exakt so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich bin stolz, dass ich diese neue Phase der Band mit einer brandneuen Website präsentieren darf."

Ab nächster Woche sind Monster Magnet für ausgewählte Festival-Gigs in Europa und der Vorverkauf für die UK-Konzerte im November hat soeben begonnen. Weitere Tourdaten für Europa folgen in Kürze. Eine komplette Übersicht gibt es HIER!

Fans können ab sofort den RSS Feed auf MONSTERMAGNET.NET abonnieren, um über Neuigkeiten unverzüglich informiert zu werden.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More